* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Religion
     Das Leben an sich!
     Akkustische Vergewaltigung, kurz HipHop
     Anders als die Anderen!
     Killerspiele






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Da_Alex
( -/- )
28.2.08 22:14
juten tach, ich warte hier ja immer noch auf Erweiterung dieser geilen page, hoffe da tut sich bald was! Grüße Alex ^^



Julan
( / Website )
28.2.08 18:05
Grüß dich Bondel.
Sehr schönen Blog hast du da, endlich jemand der ausspricht, was viele Menschen nur denken. Für mich gibt es nichts wichtigeres als anders zu sein wie der ganze Rest, ich will nicht dauernd träuemen jemand besonderes, anderes zu sein....aber du kennst mich ^^....ich träume das nicht...ich BIN janders und besonders!



Jennüüüü
( -/- )
28.12.07 18:58
Yeah, geile Seite Bondel :D



Pia
( / Website )
6.3.07 19:48
Hey...
Ich finde das auch totaler quatsch das die sogenannten Killerspiele verboten werden soll.....Das einfach nur politischer Bullshit...
Lg Pia



Dominik
( / Website )
25.1.07 22:37
Hey ALDA^^ - oder auch Servus miteinander,
jaja so ist sie, die Jugend von heute. Lebt in ca. 2 oder 3 Welten, hasst Politiker, bis auf n EDE^^ (des vom Stefan R. war echt spitze), spielt gern Killerspiele, hasst Hopper (deswegen des mit den mehreren Welten) und naja hält sich sowieso nicht an irgendwelche Gesetzte.
Ja und die Goths - meine Oma hat ANGST von denen Aaaaaaaa man so schlimm sin se doch wirklich net ;-) Aber gut die Deutschen sin eben für nichts Neues zu haben.
Und falls n Voting aufgemacht wird ob ma den Musikstatus von HipHop aberkennen - ich bin dafür!!! Bitte Bitte weg mit der scheiß """musik""" oder was es auch immer is. Nennt es von mir aus Stottern für Anfänger oder so, aber nicht Musik!

Ja i glaub i wusst grad au net so was ich sonst so gemacht hätte deswegen is es jetz auch a weng länger geworden.

Gruß Dominik

P.S.: Mein Lieblingskillerspiel war schon immer Erni und Bert – ja da gibt’s n spiel da muss ma die abknallen – eindeutig auf gewaltverherrlichende Weise – mit Buchstaben – nein wenn des meine Eltern rausbekommen hätten, die hätten mich in die Psychiatrie oder so einweisen lassen^^



Lemi
( -/- )
25.1.07 21:10
bin absolut deiner meinung in sachen ^^"killerspiele""^^

natürlich auch bei der akkustischen vergewaltigung. aber berliner kreuzbergkinder dürfen sich so anziehn find ich. kriegen da unten ja auch nix anderes.
PS: Sido rennt seit neuestem ohne Maske rum^^ is eingentlich recht manierlich, außer UND SO^^


grup Lemi



Paddy
( -/- )
25.1.07 21:03
Ja, hallo ersmal...

... sehr nette Punkte die du da aufgeführt hast,besonders der neue is zum wegschmeißen :P. Aber sei doch net gar so fies zu den armen HipHoppern.... das sind auch nur Menschen, zwar net ganz normal aber die leben halt in ihrer eigenen Welt.
Die andern sachen, naja, die Sache mit den Killer-Spielen is einfach nur lächerlich, wie dus selber sagst, das liegt an den Umfeld der Leute die da Amokk laufen, net an den Games, Drecksgeschwätz von den Politikern, CPD, SSU oder wie sie alle heißen diese Parteien. mir auch egal xD
Die Sache mit´m Stoiber find ich scheiße, war n lustiger typ, dessen Slang Stefan Raab immer so geil verarscht hat, das fehlt mir, ich denke nur an das eine Zitat, aus dem Stefan R. wieder n song gemacht hat :-)
"Ich will da rein" .... deeer Ede will da reeiin... naja vielleicht kennts der ein oder andere ja auch, fands jedenfalls super geil :D
Zu guter letzt frag ich mich warum ich hier so verdammt viel schreibe, wahrscheinlich weil mir einfach nur langweilig war und die ganze "Scheiße" was ich hier verzapfe nur so durch mich durch strömte.

Naja bis dennsche

da gloi Jelly :x

P.S. I LOVE U EDE!!!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung