* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Religion
     Das Leben an sich!
     Akkustische Vergewaltigung, kurz HipHop
     Anders als die Anderen!
     Killerspiele






Also es gibt da schon lange etwas was mir auf dem Herzen liegt. Wieso verachtet der Deutsche im allgemeinen alles Neue und Andere.

Ich für meinen Teil spiele gern Computerspiele und ich hab meinen Spass daran. Aber dass ich das in der Öffentlichkeit Anerkennung finde ist wohl immernoch ein Wunschdenken wenn auch nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor einigen Jahren. Am schlimmsten ist das beim anderen Geschlecht, die meinen nur weil man gern vorm Computer sitzt sei man Weltfremd oder komisch und vor allem uncool. Zu diesem Wort werde ich später noch etwas sagen. Genauso die sogennanten "Goths" die mittlerweile überall rumrennen. Ich mein habt Ihr schon mal bemerkt dass die immer komisch angesehen werden, vor allem von alten Leuten.   

" TsTsTs die bösen Satanisten"

Aber eins lass euch gesagt sein diese Leute haben mehr Hirn im Kopf und mehr Eier in der Hose als die Baggytragende Hoppergemeinde. Und die Weiber sehn besser aus^^!

Dann noch zum heutzutage sehr gebräulichen Wort "Cool". Also wer heute keine Baggys trägt, Hoppermist hört und probiert möglichst oft "Alda" und "uns so" zu sagen ist out. Nur weil diese kleinen Hopser meinen ihre Gangstermukke sei das einzig wahre und alles andere sei uncool genauso wie die Leute die andere Musik hören, seh ich noch lang keinen Grund mir den Scheiß auch anzutun. Auch habe ich keine Lust diesen möchtegern Ghettokindern noch mehr Geld in ihre eh schon viel zu Fetten Ärsche zu schieben. Dieso Leute die immer von ihre schlimmen schlimmen schlimmen schlimmen Vergangenheit erzählen und sich bemitleiden lassen. Ich könnt kotzen. Weil sie es ja so schwer haben und so leiden. Aber in Ihren Videos so viel Schnickschnak verbraten dass die soviel Kosten wie ein Einfamilienhaus. Und alle 4 Sekunden stirbt ein Kind in Afrika an Unterernährung. Während ich diesen Text schrieb jetzt schon mehr als ein Dutzend.

1...

2...

3...

4....

Ich will nicht COOL sein, ich will nicht wie alle Anderen sein, will nicht wie alle Anderen aussehen und ich will nicht so denken wie die Anderen.

Ich will ANDERS sein ich will vielleicht sogar ein FREAK sein(schöne Grüße an die Leute aus der Freakzone). Ich will machen was ich will und nicht in irgendwelche Discos gehen nur weil die "IN" oder "COOL" sind. Ich will ich sein und nicht irgendwelchen Idolen nachjagen.

ICH BIN ICH UND FERTIG

 Grüße

Bondel

29.9.08 19:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil / Website (23.1.07 20:02)
Und wieder ich.

Ich selber würde mich als 'Goth' schimpfen, auch wenn ich noch in den Seltensten fällen so Klischeehaft rumlaufe -was aber nicht daran liegt, dass ich mich dafür schäme oder so, sondern weil die Leute einfach (leider) einen falschen Eindruck von einem erhalten-.

Ich schließe mich dem an, ich bin froh anders zu sein, ich will auch anders bleiben!

Was das 'cool' - Them angeht: Im Duden steht:
//-----------------------------------------------------------------------------
cool [kul]
Adj; gespr, bes von Jugendlichen verwendet;

1 ruhig, gelassen u. überlegen < cool bleiben>

2 verwendet, um j-n/etw. sehr positiv zu bewerten: ein cooler Job, ein cooler Typ
//-----------------------------------------------------------------------------

Ich denke man sollte das 'überlegen' definitiv Streichen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die lieben möchtegern-Gangster irgendjemandem oder irgendetwas 'überlegen' sind!


So long,

Phil


Simon / Website (23.1.07 20:07)
Jut jut n bissl zu sehr auf die Hopper lodegeganegn aber trozdem Jut xD


Speer (23.1.07 20:38)
Respekt bondel! hast das selba gschrieben! da wunderts mich doch gleich dasd früher in deutsch immer an 4er kapt hast du sack! aber wie schon immer haste mein tiefstn respekt du freak :->! bin gespannt was als nächstes schreibst! in hochachtungsvoller vorfreude: der andre halt.


Nightmare (19.4.08 21:00)
Also ich bin selber Satanist und durch zufall auf die site gelandet und muss Bondel in allen Punkten zustimmen, vor allem bei den Hoppern!
Ich finde es auf jeden Fall genial dass es noch solche Leute wie dich gibt, die ihre Meinung frei raus sprechen und nicht nur das machen, was andere ihnen vorschreiben! In diesem Sinne: Lebe lieber lauter, um deiner Worte zu gebrauchen!
See you in hell! Lord of Darkness

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung